In der Woche vor Valentinstag habe ich bei Facebook noch ganz schnell eine kleine Verlosung gestartet. Ich habe meine Fans dazu aufgerufen, mir den Kosenamen des Partners zu nennen. Unter den Kommentaren habe ich ein kleines Valentinspäckchen verlost, dessen Bestandteil auch ein mit dem Kosenamen besticktes Wollfilz-Schlüsselband war.

2015 02 10 Valentinsaktion

Der Gewinner-Kosename war „Schatzi“. Ok, nicht spektakulär, aber damit reihte sich die Gewinnerin ein in eine lange Liste von Schatzis, Hasis und Mausis! 😉 Da sieht man mal wieder, dass die einfachen Dinge im Leben noch immer die besten sind 😉

2015 02 11 Schlüsselband Schatzi

Und die liebe Dani durfte bereits zwei Tage später das Päckchen in Händen halten und konnte ihren Schatzi rechtzeitig zu Valentinstag damit überraschen! 🙂

2015 02 11 Valentinspäckchen

Happy Valentine! <3

 

Comments are closed.

Post Navigation