Höchste Zeit, mal wieder etwas zu zeigen: Dieser Wasch-/Kulturbeutel war ausnahmsweise kein Auftrag, sondern ein Geschenk für einen der liebsten Menschen in meinem Leben… <3 Da bald der nächste Urlaub ansteht, sollte es ein Reise-Kulturbeutel werden. Die Stoffe konnte ich ganz nach meinem eigenen Geschmack auswählen, was wie immer richtig lang gedauert hat. Feststand, Haupstoff, muss der beschichtete, anthrazit-farbene Stoff werden. Für innen hab‘ ich mich für ein ganz schlichtes, aber wunderschön-leuchtendes Petrol entschieden. Das aufgestickte Zitat von Audrey Hepburn habe ich speziell für die Person ausgewählt und gestaltet, die diesen Kulturbeutel inzwischen ihr Eigen nennt. Er soll sie daran erinnern, dass es sich mit einer positiven Lebenseinstellung und einem Lächeln immer leichter lebt… und dass glückliche Menschen (ganz nebenbei) die schönsten sind! <3 🙂

In diesem Sinne… Happy Holiday! 🙂

2015 05 09 Waschbeutel Audrey

Comments are closed.

Post Navigation