Ostern steht vor der Tür und ich werde mir ab Karfreitag eine kurze Auftragspause gönnen. Das heißt aber nicht, dass ich dann die Nähmaschine in die Ecke stelle. Es gibt dennoch so vieles zu tun und vorzubereiten. Außerdem muss ich mich ganz dringend um mein Büro kümmern. Denn als Unternehmer hab ich natürlich auch ganz viel Bürokratie zu bewältigen, die Steuer will gemacht werden, Drucksachen-Design und Materialbestellungen stehen an, der Online-Auftritt muss gepflegt werden. Zu viel zu vielen Sachen komme ich momentan absolut gar nicht. Deshalb muss ich hier einfach mal kurz STOPP sagen!

Außerdem hab ich ja auch noch Familie, Haus und Garten… und der Frühling und Ostern kommt… 😉

Bestellungen können noch bis Freitag, den 20. März 2015 bei mir aufgegeben werden. 

Für die meisten Sachen beträgt die Lieferzeit ca. 2 Wochen. Für diese ist der letzte Auslieferungs- bzw. Abholtag der Gründonnerstag, 02. April 2015. Alles andere wird nach meinem Urlaub fertiggestellt und ausgeliefert.

Vielen Dank für Euer Verständnis! 🙂

 

Osterpause:

Karfreitag, 03. April – Sonntag, 12. April 2015

(Bestellannahme bis Freitag, 20. März 2015)

 

 Osterpause

 

 

Comments are closed.

Post Navigation