Ja, ist denn schon wieder Ostern? Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht… 😀 Beinahe hätte ich selber den Termin des diesjährigen Pentlinger Ostermarktes verpasst, dabei bin ich doch schon seit Monaten angemeldet… 😉 Diesmal sogar mit DOPPELT so großer Ausstellungsfläche!!! Wuhuuuu…. 🙂

Also kommt vorbei, genehmigt Euch ein Sonntagskäffchen und ein leckeres Stück Kuchen und besucht mich an meinem Stand im Gemeindesaal. Ich habe wieder schöne Sachen für Euch im Gepäck, u. a. Taschen, Täschchen, Baby-Halstüchlein, Loops, Etuis, Kissen u. v. m.!

Hier nochmal die Daten:
Ostermarkt Pentling
Am Rathaus
Sonntag, 8. März 2015
10 – 16 Uhr

Und wenn Ihr vor mir steht, bitte einfach ansprechen (falls ich Euch nicht eh zuvorkomme 😉 )! Ich freu mich, Euch persönlich kennenzulernen! So, und nun muss ich aber wieder an die Nähmaschine! 😉

Wir sehen uns am Sonntag!! 🙂 Ich freu mich! 🙂 🙂 🙂

Ostermarkt Pentling 2014

(Ostermarkt Pentling 2014)

 

Comments are closed.

Post Navigation